Bad Wörishofen

 

Informationen:

Der Wettbewerb am 23. Juli wurde gemeinsam mit dem MFC Bad Wörishofen ausgetragen.

Informationen zum MFC Bad Wörishofen findet ihr unter www.mfc-badwoerishofen.de

Anfahrt:


   

Ein Bericht von Sebastian Brunnhuber – vielen Dank!!!

Um der Wettbewerbsfamilie einen kleinen Beitrag zu leisten, habe ich mich beim Webmaster-Team als Autor für einen kleinen Bericht zum 3. Teilwettbewerb für Bad Wörishofen gemeldet. Markus gab mit einem verschmitzten Lächeln zum Besten: Endlich wieder einen Dummen gefunden 🙂

Also, los geht`s: Am Freitag kamen schon einige, trotz des relativ schlechten Wetter, mit Kind und Kegel an. Ein paar Trainingsflüge wurden auf dem wunderschönem Modellflugplatz der Wörishofener gemacht.

2016 Bad+W$C3$B6rishofen Bild2
Die Modelle werden immer zierlicher und leichter zu händeln (Pik20 1:2, DG1000 1:2,25 und PZL Wilga 1:3)
« 2 von 23 »