Oberhausen

 

Informationen:

Der Wettbewerb am 03. September wurde gemeinsam mit dem MFC Oberhausen ausgetragen.

Informationen zum MFC Oberhausen findet ihr unter www.mfc-oberhausen.eu

Anfahrt:


  

Ein Bericht von Sebastian Brunnhuber – vielen Dank!!!

Am Freitag fanden sich wieder viele Mitglieder der F-Schleppfamilie in Oberhausen ein, um noch den ein oder anderen Trainingsschlepp durch führen zu können.
Am Abend wurde es dann wieder sehr gesellig und die dazugehörigen Fotos bleiben besser „Privat“ für die eigene Sammlungen.

Bild-1
Am Samstag Morgen konnte der Wettbewerb in gewohnter Gründlichkeit nach dem Pilotenbriefing beginnen. Dadurch, dass unser Micha mit Thomas fliegen wollte, erklärten sich zwei Oberhausener bereit in die Rolle der Punktrichter zu schlüpfen. Anscheinend ein interessanter Sichtweisenwechsel wie bei der Siegerehrung deutlich gesagt wurde.Also liebe Schlepper: Wer will mal selbst vorne sitzen um eine andere Sicht auf das Fluggeschehen zu bekommen?
« 1 von 30 »