Oberhausen

 

Informationen:

Der Wettbewerb am 03. September wurde gemeinsam mit dem MFC Oberhausen ausgetragen.

Informationen zum MFC Oberhausen findet ihr unter www.mfc-oberhausen.eu

Anfahrt:


  

Ein Bericht von Sebastian Brunnhuber – vielen Dank!!!

Am Freitag fanden sich wieder viele Mitglieder der F-Schleppfamilie in Oberhausen ein, um noch den ein oder anderen Trainingsschlepp durch führen zu können.
Am Abend wurde es dann wieder sehr gesellig und die dazugehörigen Fotos bleiben besser „Privat“ für die eigene Sammlungen.

Bild-2
Durch die Urlaubszeit haben ein paar neue Teams zusammen gefunden, was denWettbewerb immer interessant macht und so auch mal ein Punktrichter seine fliegerischen Künste zeigen konnte. Die weiteste Anreise hatte wohl Dominik Grebe mit seiner ASW15B. Und auch eine kleine Sensation durften wir sehen.Peter Lustig alias Mr. Tschaka flog nicht wie gewohnt mit seiner geliebten Porter. Nein, er hat sich die Wilga von Thomas gegönnt und erflog mit ihr und seinem Schlepppartner Rupert Mitterer superErgebnisse.
« 2 von 30 »